Go to Top

Adventstreffen der Wuppertaler CVJM

Der CVJM-Kreisverband lädt auch in diesem Jahr wieder alle Wuppertaler CVJMs zu einem gemeinsamen Nachmittag im Advent ein.

Sonntag 8. Dezember (2. Advent)
15.00 – 17.00 Uhr

In den vergangenen Jahren waren wir nicht mit dabei und wurden bereits vermisst.
Wir haben uns gedacht, dass es schöner ist, wenn wir gemeinsam die Bundeshöhe erklimmen.
Wir wollen uns daher um 14.25 Uhr in der Lessingstr.18 treffen, um von dort zusammen loszufahren.

Damit wir einen Überblick bekommen, wie groß die Sonnborner Reisegruppe sein wird,
hätten wir gerne eine Anmeldung bis Freitag 06.12.19.
Tel.: 0202/7991335 oder E-Mail an vorstand(at)cvjm-sonnborn.de
Wer Mitfahrgelegenheiten im Auto anbieten kann, möge dies bitte bei der Anmeldung mitteilen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.