Go to Top

Fahrradtour (ohne) Picknick

Trotz ungewisser Wettervorhersage, machten sich heute 9 mutige CVJMer auf den Weg gen Osten. Gemeinsam meisterten sie bei tropischen Lüften den Slalomparcour über die Nordbahntrasse. Kuriose Roller und kalte Tunnel hielten die Radsportler nicht davon ab, sich mutig in Richtung schwarzer Himmelsfront zu begeben. Freudestrahlend und trockenen Fußes erreichten sie das Bergische Plateau und hörten dort laute Mülltonnen, eine Sambaband (auf gar keinen Fall ein Donnergrollen). Püntklich zu Andachtsbeginn kam dann der Regen, der nach der Andacht auch direkt wieder verschwunden war. Der Regen hinterließ jedoch kalte Ostlüfte, die den frierenden Westradler jedoch hungrig wieder nach Hause trieb……

Trotzdem war es ein lustiges Radtourchen in netter Gesellschaft, gerne wieder :-)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.