Go to Top

Filmabend 2019

Wenn die Tage kürzer werden und die Abende dunkel, kalt und ungemütlich,

wenn das Ende des Sommers noch betrauert wird und die letzten Reifen gewechselt werden,

wenn Sankt Martin sein Pferd aus dem Stall holt und das Licht der Adventszeit nur zu ahnen ist,

dann, ja dann ist es Zeit für den CVJM-Filmabend.

In diesem Jahr bereits zum 5. Mal in Folge. Manche sprechen bereits von Tradition.

Traditionell war auf jeden Fall der Ablauf  des Abends. Nach einem sorgfältig und liebevoll ausgesuchten Film, bei dem viel und herzlich gelacht wurde, blieben alle bei reichhaltig kulinarischen Köstlichkeiten, ausreichend Getränken und vielen Gesprächen noch lange zusammen.

Für unsere diesjährige Spendenaktion für das Hospiz Wuppertal-Niederberg am Dönberg kamen darüber hinaus 121 EUR an Spenden zusammen. Insgesamt haben wir damit in diesem Jahr eine Spendenhöhe von 701 EUR erreicht. Somit in jeder Hinsicht ein rundum gelungener Abend.

Wer nicht dabei war, hat mit Sicherheit etwas verpasst. Die nächste Gelegenheit kommt erst wieder im November 2020. Wenn die Tage kürzer werden und die Abende dunkel, kalt und ungemütlich…

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.