Das war unsere Segelfreizeit

Auch in diesem Jahr hat wieder unsere Familiensegelfreizeit über Pfingsten stattgefunden. Bereits seit 1977 ist dies für viele einer der ganzen wichtigen Termine im Jahr. Und offensichtlich weiterhin beliebt, denn mit 69 Teilnehmern waren in diesem Jahr so viele mit wie noch nie. Darunter 19 Kinder unter 10 Jahren. Der Begriff Familienfreizeit hat da noch mal eine ganz andere Bedeutung bekommen. Trotz der großen Personenzahl war es eine sehr harmonische Zeit. Bei überwiegend schönem Wetter und moderatem Segelwind ging die Zeit leider wieder mal viel zu schnell vorbei. Wir freuen uns schon auf Pfingsten 2025.

Auch der zweite Teil der Freizeit mit dem Segelkurs war mit 47 Teilnehmern mehr als gut besucht. Neben den 12 Segelschülern haben viele ehemalige Schüler aber auch viele Vereinsmitglieder das Segeln, aber vor allem die schöne Gemeinschaft genossen.

Fr, 21. Juni 2024